Wir wünschen erholsame Sommerferien 2022!

Ein weiteres Kindergartenjahr geht zu Ende und wir blicken endlich wieder gerne darauf zurück. Nach all dem Pandemie-Chaos fühlte es sich zum ersten Mal in den letzten zwei Jahren wieder beinah normal an. Wir hoffen, dass wir genau so (oder zumindest so ähnlich) am 22.08.2022 ins neue Kindergartenjahr starten können. Sollte es doch Änderungen geben, werden wir Sie zeitnah darüber informieren.

Wir freuen uns schon dann auch ganz neue Gesichter in unseren Gruppen begrüßen zu dürfen - neue Kinder und neue Familien, die nervös dem ersten Tag in unserem Haus entgegen fiebern. Auch für unsere Vorschulkinder steht ein spannender, neuer Lebensabschnitt an: am 13.09.2022 lernen alle an ganz unterschiedlichen Grundschulen in und um Coburg den ominösen "Ernst des Lebens" kennen. Wir wünschen an dieser Stelle schon einmal ganz viel Erfolg!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen wunderbar erholsamen und möglichst entspannten Sommer.

Ihr Team vom Pfiffikus