♪ Kommt, wir wollen Laterne laufen! ♫

St Martin
Bildrechte fotalia

Endlich ist es wieder so weit: Wir wollen Laterne laufen! Dafür laden wir zum ersten Mal gemeinsam mit dem KIJUZ Wüstenahorn Sie und Ihre Kinder herzlich zu unserem Laternenumzug ein. Nachdem Corona uns im letzten Jahr ein Verbot aller Laternenumzüge eingebracht hat, geht es in diesem Jahr wieder richtig los!

Wann?             Donnerstag, 11. November 2021 um 17 Uhr

Wo?                 Treffpunkt ist das Haus am See (Bürgerhaus Wüstenahorn, Karl-Türk-Str. 39, 96450 Coburg)

Der Kindergarten schließt an diesem Tag wie gewohnt um 16 Uhr!

Die Kinder dürfen ihre Laternen am Vormittag bereits mitnehmen und bringen sie zum Treffpunkt mit. Gemeinsam ziehen wir dann um den Wolfgangsee. Im Anschluss laden wir Sie auf der Terrasse des Bürgerhauses zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Für Speis und Trank ist natürlich ausreichend gesorgt.

Für eine Teilnahme ist eine Anmeldung notwendig. Wir bitten außerdem darum, dass jedes Kind als Begleitung maximal 2 Personen (Kinder unter 12 Jahren sind als Begleitung von dieser Regelung ausgenommen) mitbringt.

Anmeldeschluss ist Freitag, 05.11.2021.